Frage von fabi01022001, 28

PC Gehäuselüfter 3 Stück wie platzieren?

Ich habe gerade 3 Sythe Gehäuselüfter bestellt. Ich habe ein Gehäuse welches zwei Plätze oben, einen hinten und einen links hat, wo man die Lüfter hin tun könnte. Jetzt ist meine Frage wo ich die hintuen könnte. Ich habe eine GTX 750 und einen Intel Core I7 falls das etwas hilft.

Antwort
von Ersun, 10

Für den perfekten Air-Flow gilt:
Vorne rein, hinten raus.

Am besten forne UNTEN rein, hinten OBEN raus. Weil warme luft ja nach oben steigt..

Falls du keine Lüfterplätze vorne hast, dann kannst du eins an der seite anbringen. Und eins oben.

Wichtig ist: Wieviele Lüfter reinblasen, müssen die gleiche menge an Lüfter ausblasen.

Antwort
von Rakisch, 9

 Hast du wirklich keine Lüfter vorne?

Wenn nicht, würde ich 2 Lüfter oben dranbauen, die nach innen blasen, und ein Lüfter hinten, der die warme Luft rausbläßt. 

Antwort
von jort93, 12

keinen vorne?

wo steht der pc? zeigt eine seite gegen eine wand? hast du staubfilter vor den lüfter plätzen? 

Antwort
von Recorsi, 10

Hey schau dir am besten das an und entscheide was du willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten