Frage von LL2000, 34

Pc Gehäuse wird heiss?

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt der läuft auch sehr gut nur wird er oben recht warm ich habe vorne und hinten einen lüfter und einen cpu kühler ich vermute mal dass sich ein hitzestau bildet nur weiss ich nicht wieso habr mir einen neuen cpu kühler eingebaut den arctic cooler 13 der kühlt meinen prozessor auch sehr gut nur wenn ich oben meinen pc anfasse ist er sehr warm unten wiederrum ist er schon fast kalt woran kann dass liegen dass irgendwie nur oben warm wird

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Sag mal die temperaturen von CPU und GPU.

Kommentar von LL2000 ,

gpu höchstens 40 cpu beim zocken so 60 nur kann man irgendwie nicht so leicht glauben wenn man die hand auf den pc legt und man drauf kochen könnte xD

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Das kann niemals sein. Aber solang die Temps in ordnung sind ist das kein problem.

Antwort
von PlayerN, 13

Wenn alles stabil und kühl läuft würde ich nichts machen. Wenn du noch keinen Kühler an der oberen Seite hast, kannst du es ja auch mal so versuchen. 

Kommentar von LL2000 ,

mein gehäuse lässt glaub ich nur vorne und hinten einen zu oben ist gar keine öffnung oder so

Kommentar von PlayerN ,

Wie heißt denn dein Gehäuse? 

Kommentar von LL2000 ,

sagen wir so wenn man lange die hand drauf hat fängts an weh zu tun nach einer zeit aber muss es nicht nur nach so 2 bis 3 stunden zocken

Kommentar von PlayerN ,

Das ist relativ normal, wieso macht dir das solche Sorgen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten