Frage von TheDarkSide2, 61

PC Gehäuse wie ein Kühlschrank behandeln?

7 Fans (3x 200ML 4x140ML((natürlich RGB LED(muss ja schön sein)) + Wasserkühlung + 5,3 ghz stabil. 2x Zotac gtx 980 ti im Sli läuft. was will man mehr ? RICHTIG: Tastaturen mit einem entfernbarem dustfilter Unterboden(mit Beleuchtung), welchen man raus zieht und den ganzen Dreck unter der Tastatur entfernt! Warum kommt keiner drauf?

Antwort
von implying, 43

ich hab nen mini-ventilator an meiner tastatur.

zu deiner frage "was will man mehr?": bier.

Kommentar von TheDarkSide2 ,

Du bist ja ein ganz bescheidender. Ich rede hier von Future high Tech-Terminator und du erzählst mir was von Pferden im zweitem Weltkrieg ^^

Kommentar von implying ,

ich hab meine radeon 7800er bei GTA5 mit 96°C laufen. im winter voll praktisch, spart heizung

Kommentar von MEINKACKPC ,

Bald kommt aber der sommer.

Kommentar von implying ,

bis dahin hab ich hoffentlich nen neuen pc xD

Kommentar von MEINKACKPC ,

Alles klar! Was denn sonnst :D

Kommentar von TheDarkSide2 ,

jap, du hast es durchschaut. hab auch nichts bei ebay verscherbelt sondern ein extra rechner aka heizung zusammengebaut der meine heizkosten deckt. deswegen kann ich mir jetzt so ein high tech rechner leisten :D

Kommentar von implying ,

high-tech-rechner aka klimaanlage

Antwort
von MEINKACKPC, 37

Du bist ja schon auf die idee gekommen ;D  Bau so ein Teil zusammen und lass es patentieren (wenn du erfolgreich bist wären 30% der einnahmen an mich nicht schlecht xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten