Frage von DetterHD, 19

PC Gehäuse Platten gegen Platten mit Löchern?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC. Ich habe das Sharkoon Vaya II Gaming Gehäuse und will die obere Platte mit einer Platte mit Löchern oder Öffnungen austauschen da ich den CPU Kühler nur nach oben zeigend befestigen konnte. Kennt jemand irgendeine Seite bei der ich diese "Ersatzplatten" kaufen kann? Dimensionen: 205 x 437 x 470 mm.

Antwort
von iFixit, 19

Hallo,

du meinst die Obere Gehäuse Platte also den Deckel?

Die kann man entfernen indem du die Nieten aufbohrst.
Sowas kann man bei fast allen Gehäusen machen, gerade wenn man auf Wasserkühlung umsteigen will und der Herstelle das so vorhgesehen hat!

Hier mal ein Besispiel, ich hiffe du meinst das auch so.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww0.xup.in%2Fexec%2Fximg.php%25...



L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community