Frage von Virales, 33

Pc gehäuse mit platz für bis zu 5 lüfter?

Heyho ich suche ein neues Gehäuse da in meinem alten irgendwie naja wie soll ich sagen ? Ich glaube Satan hat sein Wohnsitz geändert...^^" Zumindest fühlt es sich so an :D würde mich über ein paar vorschläge freuen :3

Antwort
von jort93, 20

wieviel darfs denn kosten? welcher formfaktor? atx, micro Atx, mini-itx?
soll es ein fenster haben oder egal?
ich mag ja das coolermaster maker 5. ist ein atx case unterstützt bis zu 6 lüftern und kommt sogar mit einem fan controller board damit man die lüfter vom gehäuse aus kontrollieren kann :D

und dann das PC-Q10WX von lian li sieht richtig nice aus. ist mini-itx und unterstützt 5 lüfter.

Antwort
von onomant, 16

Installierte Lüfter:3x 140mm
Erweiterbare Lüfter:6x 140mm

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-CoolForce-2-mit-Sichtfenster-...

Antwort
von Gugi008, 17

http://www.mindfactory.de/product_info.php/LC-Power-930W-Alliance-Midi-Tower-ohn...

sieht sehr futuristisch aus also muss man mögen aber bietet 5 plätze für 5 120mm lüfter.

Antwort
von Virales, 11

Also das mag villt ein wenig Geizig klingen aber über 80€ würde ich nicht gehen zumindest ungern :D Sollte schon ein Medi tower sein umbedingt auffallend muss er nicht sein es geht mir halt echt nur um die Kühlung Kabelmanagment is mir sehr wichtig mein aktuelles gehäuse is da naja *hust* minimales chaos ? :D

Kommentar von JanDirkL ,

guck bei fractal design vorbei sehr schlicht gutes kabelmanagement viele lüfterplätze

Antwort
von Yoshua69, 22

Erstmal wär die Frage zu klären wie groß es sein soll und ob es optische Auffälligkeiten besitzen soll oder ob ein eher schlichtes Design reicht. Dann wäre da noch die Budgetfrage.... Btw die Hitze könnte auch daran liegen das du dein System überbelastest, vlt würde es sich lohnen, sich eine Cpu oder Gpu zu kaufen die nicht so leicht ins schwitzen gerät. Wenn du dennoch lieber ein neues Gehäuse willst helfe ich gern beim suchen. :-) LG Yoshi


Antwort
von TheChaosjoker, 10

Das Nanoxia Deep Silence 3 dürfte deinen Anforderungen entsprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community