Frage von MikeM2601, 20

PC Gehäuse mit liegendem Mainboard?

Hey Leute,

kennt jemand ein gutes PC Gehäuse wo das Mainboard "auf dem Boden liegt"? Wenn möglich sehr schlicht und elegant, 2 vorinstallierte Lüfter und einigermaßen Hochwertig verarbeitet. Mainboard Formfaktor sollte mATX oder Mini-ITX sein und es sollten auch recht lange GPU's passen.

Gruß

Antwort
von IckBraucheHilfe, 13

Das hier zum Beispiel:
http://m.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-Elite-110-Mini-ITX-ohne-N...

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

also Lüfter sind halt keine drin, aber welche einzubauen dürfte kein Problem sein. Du kannst entweder ne Kompaktwasserkühlung nehmen oder nen Topblow Kühler glaub ich. Die Grafikkarte sollte halt nicht zu lang sein, musst hald nachschauen. Warum brauchst du ein Gehäuse, wo das Mainboard unten ist?

Kommentar von MikeM2601 ,

Weil ich gerne ein Würfelgehäuse hätte^^

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

achso.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

dann schreib das doch gleich hin ^.^

Antwort
von Shino202, 14

Das müßte soweit ich weiß bei einem wurfelgehäuse gehen

Kommentar von MikeM2601 ,

das wusste ich vorher auch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community