Frage von NichtMartin, 42

Pc Gehäuse mit 100% airflow ?

Hallo,

Ich habe mir das Phanteks Eclipse P400S Midi-Tower gekauft.Es ist ein super Gehäuse, aber der Airfllow ist nich so geil. Ich habe schon alles versucht, einzigste was ging, ist die Front zu entfernen. Ich suche jetzt ein anderes gehäuse mit guten Airflow, aber leider steht selten was vom airflow dran . Deswegen muss ich hier fragen, ob jemand schon Erfahrung mit einem Gehäuse gemacht hat.

----

Habe ein atx Mainboard und eine Wasserkühlung mit einem 240mm radiator und meine grafikkarte ist 30cm lang.

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Go4Run, 9
Kommentar von Go4Run ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Go4Run, 19
  • Welche Lüfter verwendest du und wie viele?
  • Wo hast du die angeschlossen?
  • Was sind die Temperaturen im Gehäuse(GraKa, CPU, Mainboard,...)?
  • Was hast du für eine WaKü?
  • Was hast du alles im PC (Mainboard, CPU,...)?
Kommentar von Go4Run ,

Ich habe deine Frage erst beim Bearbeiten verstanden. Für ein neues Gehäuse brauch ich folgende Informationen;

  • Was ist alles im PC verbaut?
  • Midi/Big Tower oder Silent Gehäuse?
  • Mit Seitenfenster?
  • Anschlüsse (USB2.0/3.0/Sound)?
  • WaKü intern oder extern?
  • Farben?
  • Max Preis?


Benutze das nächste mal bitte Satzzeichen.


Kommentar von NichtMartin ,

im pc ist eine 

i7 4790k

Asus Z97-p ATX board 

eine r9 270x 

atx netzteil

kein hoher ram 

eine kompaktwasserkühlung 240mm radiator 

1 ssd 1 hdd

jetzt zum gehäuse es solte nich zu teuer sein unter hundert euro

also normal solte paar usb slots 3.0 2.0 nich unmbedingt sound sowiso farbe schwarz grau fenster ist egal wen paar mit paar ohne größe von cube bis tower silentnne ist ok wen man dielüfter leich hört mein pc ist leise aber man hört die lüfter schon leicht aber mit headset nich

 sorry das fehler drin sind ich habe so einen bug das ich nicht richtig verbessern kann

Kommentar von NichtMartin ,

grafikkarten naja min 30 cm hol mir ne neue