Frage von Nilsderderfragt, 41

PC Gehäuse für Wasserkühlungen?

Hallo, Ich suche ein Gehäuse wo man 2 Reservoirs neben einander reinbauen kann und es nicht geqetscht aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiderdaddy, 20

Wenn geld kein limitierender faktor ist, dann kann ich dir zu dem hier raten:

http://www.caselabs-store.com/magnum-sma8-black-quick-ship-2-day/

Wenn du wissen willst, wie dass dan aussieht, dann guck mal das an:

Dieses case (und auch alle anderen von CaseLabs) wurde ohne kompromisse gebaut und gibt dir mehr als genug platz um einen full custom waterloop zu machen.

Antwort
von Shino202, 34

da käme nur ein big tower in frage und da empfehle ich dir ein von denen die sind modular das heißt du kannst das gehäuse auch als modding gehäuse verwenden. hier ist der link http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=dark+base&x=0&y...

Antwort
von Dinerbone, 29

Wie denn nebeneinander?
Senkrecht oder Waagerecht? 

Kommentar von Nilsderderfragt ,

Senkrecht

Kommentar von Dinerbone ,

Dann definitiv einen Big Tower.
Musst mal ein wenig suchen.
Was wäre denn die Preisklasse?