Frage von D3rFr3aky, 37

PC Gehäuse für Wasserkühlung 0?

Hallo ich suche ein PC Gehäuse wo ich eine Wasserkühlung problemlos einbauen kann. Es sollte nicht teurer als 50-70€ sein. Kann mir jemand eins empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 21

was für ne wasserkühlung? so nen billiges fertig-ding für die cpu mit zwei 120er lüftern? oder ne richtige???

Kommentar von h3nnnn3 ,

ne einfache bekommste schon in nen fractal core 2500 oder nen corsair graphite 230t rein ....

für ne richtige wasserkühlung sollte auf jeden fall nen big-tower her! ab 100€ ....

Kommentar von D3rFr3aky ,
Kommentar von D3rFr3aky ,
Kommentar von h3nnnn3 ,

jau! die tendenz passt!   

musst dann nochmal genau überprüfen, ob auch alles optimal passt.

alternativer shop:

http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/sets-und-systeme/interne-sets/?p=1

Antwort
von DKCteufel, 24

Es geht in jedem Midi Tower und Big Tower

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community