Frage von Sahinno1, 13

Pc Gehäuse für BeQuiet CPU-Kühler mit Lüfter Dark Rock Advanced?

was für ein gehäuse brauchte ich für den kühler ?

Antwort
von AnReRa, 7

Ich würde sagen, das in jedem Standard-Gehäuse (Tower z.B.) genügend Platz für den Lüfter sein sollte. Bei irgendwelchen Mini-Desktop oder Design-Gehäusen mit Dämmung muss man im Detail in die Anleitung sehen ...

166 mm Bauhöhe  ist aber auch eine Hausnummer ...

Kommentar von Sahinno1 ,

passt der ihn das gehäuse hier rein ? 

https://www.amazon.de/gp/product/B00NCG19J0/ref=ya_st_dp_summary

Kommentar von AnReRa ,

Ich würde ja gerne den direkten Link auf das Datenblatt bei Sharkoon setzen, aber irgendwie erkennt GF dabei was Böses.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Im Datenblatt steht :

Max. Höhe CPU-Kühler: 16,0 cm

Würde also sehr knapp werden.

Aber 6 mm ist jetzt kein Übermaß, bei dem man das nicht mal probieren könnte. Zumal man bei Waren bei Amazon je recht problemlos zurückschicken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten