Frage von Nilsderderfragt, 17

Pc Gehäuse für 2 Kreisläufe einer Wasserkühlung?

Hallo, Ich suche ein Pc Gehäuse wo ich 2 Reservoirs Senkrecht neben einander reinbauen kann und man sie immer noch auf der selben Seite wo das Mainboard ist platzieren kann. Am besten ein Gehäuse noch mit Sichtfenster wo man all die Komponenten sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 17

Moin Nils,

hmmm, was für Komponenten willst Du denn kaufen ? Also was für eine CPU und welche Graka.

Richtig gute, fette Gehäuse kann ich dir empfehlen, kein Problem. Fenster ist selbstverständlich Pflicht, wenn man eine Wakü einbauen will.

Bei 2 Kreisläufen kann dein Budget nicht wirklich klein sein.

Wieviel Kohle willst Du denn anlegen ?

Ich suche dir mal ein paar richtig fette Gehäuse raus, bis gleich, und

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von KaeseToast1337, 13

Ich würde mal bei Caselabs vorbei schauen. An sonsten könntest du euch ein normales gehäuse umbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community