Frage von CryptyCon, 24

Pc Gehäuse das silent ist ein Window hat und EATX unterstützt?

Hey Leute , brauch mal ein paar Ideen . Ich will mein altes Fractal Design Define R3 an meinen Vater geben und mir ein neues Gehäuse holen . Das neue Gehäuse sollte nach Möglichkeit Schallgedämmt sein , defininitv ein Sichtfenster haben und EATX Format unterstützen ! Hatte ja die ganze Zeit das Define S im Blick , aber das unterstützt ja leider kein EATX .. Schade eigentlich . Ansonsten hätte ich mir noch das Corsair 750D angesehen ,hat damit einer Erfahrungen ?

Habe auch noch eine H110i GTX , sodass das Gehäuse auch eine 280mm Aio unterbringen sollte.

Danke schon mal!

PS: Mobo -> Asus Maximus V Extreme

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Da habe ich nur Bigtower gefunden mir EATX.

http://goo.gl/8Xs4JY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community