Frage von 19tobias, 34

PC Gehäuse bis 70 Euro?

Suche ein PC Gehäuse bin jetzt auf das aerocool 800 gestoßen ist das zu empfehlen oder gibt es was besseres für denn Preis

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 18

Das Aerocool DS Cube, in vielen Farben erhältlich.
Allerdings nur bis MicroATX-Mainboards geeignet - aber mehr braucht ja fast niemand.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 13

Hab das Aerocool 800. Es hat leise Lüfter und hab alle nötigen Anschlüsse. Positiv ist der staibfilter am Netzteil und oben drauf.
Ist eigntl. Empfehlenswert

Antwort
von dsvvfbsjhvfbks, 24

sharkoon bd 28 miditower ist geil

Antwort
von rosek, 22

Das beste Gehäuse unter 70 €

Nanoxia Deep Silence 3

gedämmt , 3 vorinstalliere Lüfter, hübsches schlichtes design

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-3-gedaemmt-Midi-...

Antwort
von AssassineConno2, 19

Enermax Ostroq hab ich, find ich sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten