Frage von darfichnetsagen,

PC gehackt!!!

Hi freunde heute um halb 6 wurde ich gehackt! Als erstes hat sich der Editor geöffnet und da schrieb dann der Depp! weißt du wie mein richtiger Name ist? Und hallo! Die Wörter sind so erschienen wie bei Matrix ganz am anfang die Szene wo Neo vorm PC sitzt!Die Buchstaben einzeln Ich hatte einen verdacht wer das ist! Dann schrieb ich wenn du das bist (hier stand der Name) gibt es feuer! (er sagt aber er war es nicht) Dann ist noch was gekommen aber ich hatte schon voll panik!Also Editor ausgemacht und in ICQ die verdächtige Person angeschrieben! Auf einmal hat der Hacker in das ICQ Feld wo ich eigentlich reinschreibe geantwortet ! Ob ich keinen spaß verstehen würde? Auch hier konnte ich sehen wie er jeden einzelnen Buchstabe eintippt! ICQ ging dann aus! Der Bildschirmhintergrund wurde auch verändert! Hier Stand dann im Matrix Hintergrund Hacked by NeoX Ich dann Router Stromkabel raus und PC resetet! So Kabel wieder rein und wieder meine verdächtige Person angeschrieben! Wieder dasselbe er schrieb in mein Textfeld rein wo ich eigentlich meinen Text vor dem abschicken reinschreibe! Diesmal mit sama (hier der verdächtige Name) warum bist du denn so böse da müssen wir aber was ändern! Er wollte weiter schreiben aber da war mein Router Stromkabel schon draußen! Bildschirmhintergrund war schon wieder verändert! Nach dem Neustart war wieder mein richtiger da! fette scheiße

Antwort von hassel12,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist eigentlich die Frage :S

Antwort von Keviiin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wo ist jetzte die frage

Antwort von carlachen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Voll der Thriller.

Kommentar von baybora,

jep.....^^

Antwort von Chrissi2708,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geht aber... ist ganz einfach... einfach per icq wen anschreiben und dann über cmd einen ip-scan machen... wenn man die ip von dem icq partner hat dann hat man auch zugrtiff auf alle daten die der jenige auf seinem pc hat... deshalb immer ne firewall benutzen...

Antwort von Dodica,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Melde dich bei deinem Dienstanbieter, mache ne Anzeige gegen Unbekannt, installiere eine PE Firewall!

Kommentar von Dodica,

ach ja... Hacken ist gesetzlich verboten^^

Antwort von Crack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schön

Antwort von darfichnetsagen,

alta du wars das nich

Antwort von Smauk,

ohh sry warst du das? das tut mir leid wollt eig nur nem kumpel was beweisen

Antwort von darfichnetsagen,

ok alles klar umbringen werd ich ihn glaub ich nich XD, wurde auch thrillig geschrieben, aba hat sich erledigt nachdem ich das hier reingeschrieben hab hat mein freund es zugegeben als der post mit der anzeige kam :p ok aba thx all

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten