Frage von xBuFu, 81

PC gegen PS4?

Guten Abend,ich brauche ganz kurz eure Hilfe.

Ich wollte meinen PC gegen eine PS4 500GB mit Gta 5 und CoD Advanced Warfare tauschen.

Meine Frage ist nun, ob es ein guter Tausch wäre oder ob es sich für mich nicht lohnen würde. Daten zum PC sind auf dem Bild festgehalten

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 19

Jaaaa Tausch. Dein PC ist so grottig wenns um gaming geht, da hast du mit der ps4 definitiv mehr spaß.

Formatier aber deine Festplatte komplett, whipe den leeren Speicher mit dem kostenlosen Programm CCleaner.

Kommentar von xBuFu ,

Ja die komplette festplatte wird formatiert und neu aufgespielt.
Danke :))

Antwort
von noskill187, 25

Ich persönlich bin ja eher für die "Glorious PC Gaming Master Race", aber deine Kiste (vorallem die GPU) ist so unterirdisch schlecht, dass wohl sogar eine PS4 besser ist...

Kommentar von xBuFu ,

Danke für deine Antwort :D, also würdest du mir den Tausch empfehlen ? :)

Kommentar von noskill187 ,

Empfehlen würd ich dir einen neuen PC, aber ja im Grunde bin ich der Meinung, dass du an der Konsole mehr Spass am Gamen haben wirst als an der aktuellen Mühle. :)

Kommentar von xBuFu ,

Ja ich wollte eh zur Konsole wechseln und deshalb bietet der Tausch sich gut an :) Ich könnte aber auch eine Xbox One S mit 1TB + 25 Spiele dafür bekommen. Ich glaube dies ist noch ein besserer Tauschen oder?

Antwort
von xBuFu, 31

Advanced Warfare*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten