Frage von Nullchecker120, 48

PC geeignet für GTA V?

Also ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC kaufen. Glaubt ihr, dass man mit dem, GTA V auf mittleren Einstellungen flüssig und CSGO auf hohen Einstellungen flüssig , spielen kann?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AJVFF6S/ref=mp_s_a_1_1?qid=1466512397&sr=8-...

Ich hab mir beim Computerhändler in der Nähe einen Kostenvoranschlag machen lassen und der wollte ohne Zusammenbauen 780€ (mit der gleichen Hardware) und dem vertraue ich blind also ich halte diesen PC nicht für teuer.

Antwort
von NMirR, 14

780 Euro wären natürlich vollkommen überteuert, aber gut, er ist ein Händler, da ist das Internet einfach günstiger. Der PC ist ganz in Ordnung für einen Fertig PC, beim Selbstbau würdest du natürlich ca. 70 Euro sparen und dafür besseres bekommen.

Antwort
von darkman55, 33

Sollte reichen. Nur der AMD Prozessor ist jetzt nich das gelbe vom Ei

Kommentar von Nullchecker120 ,

Ok Danke

Kommentar von darkman55 ,

Ich würde schauen dass ich einen Skylake i5 und eine r9 380 (x) bekomme.

Und natürlich selber bauen, dann weißt du sicher was für Hardware verbaut ist. Bei fertig PCs wird nämlich oft am Netzteil, Mainboard und Kühlung gespart -> nicht gut!

Antwort
von Anonym180101, 25

Wäre geeignet, aber ist Schwachsinn. 

Wenn du einen PC willst, bau ihn selber.

Wenn du Hilfe dabei brauchst kann ich das gerne machen, aber du gibst nur extra Geld aus wenn du den fertig kaufst.

Kommentar von Nullchecker120 ,

aber weißt du da muss man den Sockel zum beispiel beachten und die Teile alle einzeln bestellen so das das eine teil am Tag x und die anderen Teile am Tag y.....

Kommentar von Anonym180101 ,

Ich würde dir nicht anbieten dir zu helfen wenn ich nicht Jahre Erfahrung damit hätte...

Kommentar von NMirR ,

einzeln bestellen? was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community