Frage von yeetmeme, 59

PC gebaut, kein Bild, EZ Debug LED lichter blinken?

Habe mir einen PC gebaut aber ich bekomme kein Bild. Habe dann gesehen das die debug LED anzeige bei DRAM 1-2 Sekunden leuchtet und dann schnell zu Cpu blinkt und dann wieder zu DRAM. ( auf bild steht was es bedeutet) Meine Frage ist jetzt ist Mein Prozessor oder Ram beschädigt? Prozessor kann ich mir nicht vorstellen. Und ist ram entscheidend um überhaupt Bild anzeigen zu lassen?
PALIT GTX 1050 TI
MSI Mainboard H110m Gaming
I5 6400
Coolermaster G450M
8Gb ddr4 ram
Lg:)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 21

Meiner hat keinen

 

dann klassisch (wie bei 99% der Motherboards) die Knopfzelle für 10 Minuten entfernen & PC muss ohne Strom sein ( auch mal den Front-Taster drücken)

Antwort
von MMOprofi, 34

Versuch mal auf dem mainbord reset zu drücken.

Kommentar von yeetmeme ,

Meiner hat keinen

Kommentar von MMOprofi ,

grafikkarte mit netzteil verbunden?

Kommentar von yeetmeme ,

Grafikkarte hat keinen Anschluss

Kommentar von MMOprofi ,

kabel ist beim netzteil dabei. für die grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community