Frage von xXFreaky99Xx, 62

PC-Gaminglenkrad?

Habe mal zwei Fragen in einem. Zum einen würde ich gerne mal wissen, Welches Lenkrad Chris von Team PietSmiet verwendet. Würde mir das gerne mal anschauen. Für alle, die mir sie frage nicht beantworten können: Suche ein gutes, Aber recht preiswertes Gaming Lenkrad für den PC. Bitte mit Schaltwippen, USB-Anschluss, angenehm gummiert. Gerne auch mit Force Feedback. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von PhotonX, 50

"Preiswert" ist ein dehnbarer Begriff. Ich habe ein Logitech DrivingForce GT im Einsatz, habe es zugegebenermaßen für nur ca. 50€ bekommen (kostete neu ca. das Doppelte) und kann es absolut weiterempfehlen. Force Feedback ist super, die Schaltwippen und Pedale auch, nur der Schaltknüppel ist eher einfach gehalten.

Kommentar von xXFreaky99Xx ,

Das hört sich ja schonmal nicht so schlecht an. Klar ist preiswert sehr dehnbar, Aber so bis 100 120€ max. Würde ich sagen. Schaltknüppel bräuchte ich nicht unbedingt, dafür sind ja die wippen. :) Angucken werde ich mir das auf jeden Fall mal. 

Kommentar von PhotonX ,

Hier verkauft übrigens einer seins: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1609888

Hey,

verkaufe hier mein Logitech Driving Force GT Lenkrad (Hab es im Media Markt erworben vor ca. 1Jahr - 10-15 Stunden nur genutzt). Hab es für iRacing genutzt & habe nun etwas neueres, daher möchste ich es gerne verkaufen. Es ist sowohl optisch als auch technisch in einem Top Zustand.

Start Preis 60€

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten