Frage von Ray99, 48

PC gaming Grafikkarte?

Wollte fragen ob nvidia geforce 450 gut für gaming ist oder nicht da steht nur das sonst nix

Antwort
von Barkeeqer, 18

Wenn du eine gute P/L Grafikkarte willst die unter 200€ kostet, würde ich dir die GTX 750 Ti empfehlen! Die hier reicht gerade noch so für Minecraft, wenn du aber Games wie CoD oder BF zocken willst reicht die diese Grafikkarte nicht aus!

Antwort
von playzocker22, 27

Damit kannste nix tolles mehr machen. Es wär ein wunder wenn gta überhaupt mit 30 fps auf niedrigsten einstellungen laufen würde.

Antwort
von allenundso, 25

Mit der kannst du höchstens YouTube Videos ruckelfrei auf 720 p schauen, aber kein normales Gaming, außer du spielst in 144p, dann hast du so 10 fps mit low-Einstellungen

Antwort
von Smorfar, 19

Nein die gt 450 ist eine sehr alte Karte damit wirst du nichts gescheites spielen können.

Antwort
von Fabian1029, 10

Nope, die Karte hat mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel ;-)

Antwort
von NailujJulian, 17

Nein :D (War 2010 eine Mittelklasse-Grafikkarte)

Antwort
von Frodo4434, 16

ich fürchte mit der wirst du nicht sehr weit kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten