Frage von xXnono, 42

Pc gaming 500 Euro?

Also ich möchte mir nen Gaming pc kaufen das Problem ist ich habe nur 500 € (es geht nur um einen pc nicht mit Desktop etc habe ich sschon) ich möchte halt ein bisschen zocken lol , Mc , csgo usw.
Es ist halt wenn Mann minderjährig ist schwer  geld zu bekommen !!!
Also soll ich mir nenn pc für 500 holen und dann wenn ich Geld habe mir ne besser grafikkatte usw. Holen
Oder lange sparen und dann nen guten gaming pc holen".?

Antwort
von xTheBeastx, 22

Ich würde lieber mit bisschen mehr starten wie 1000 da du ab den Preis für deine oben genannten Spiele locker ausreichende Gaming Pcs finden würdest und die würde ich dann verbessern wenn du sowas wie Bf 4 oder Hardline auf high flüssig zocken willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Kommentar von xTheBeastx ,

Ich muss aber auch sagen ich spare mir gerade für ein Gaming Notebook für 1.500 - 1.700

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Gaming Notebooks, richtiger Komiker, der Typ oben hat übrigens keine Ahnung, trotzdem sollte man schon 550-700 ausgeben

Kommentar von xTheBeastx ,

Ich habe sehr wohl eine Meinung aber du hasst anscheinend kein Respekt. Immer an sich selber erstmal arbeiten, dann andere meckern! Danke , ich hoffe du konntest was lernen!

Antwort
von ItzMarvin, 29

Guck mal bei youtube: ,,Pc-Welt 600euro gaming pc" das is das beste was man mit wenig geld machen kann ;)

Antwort
von manuelneuer1000, 23

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1388680
LG

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Zum Thema sparen, ich würde noch 700 sparen, mit 700 € kannst du deutlich bessere Komponenten wie gpu und cpu nehmen, und eine SSD ist auch drin. LG

Antwort
von GuteAntworten1, 24

Kannst du ihn denn selbst zusammenbauen?

Kommentar von xXnono ,

Ja

Kommentar von xXnono ,

Aber nur nem 500 Euro pc kann mann sich echt nicht wenig schlecht zocken oder?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Nein , man kann damit alle spiele auf flüssig spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community