PC Games ruckeln ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles entstaubt?
GraKa ist im Einsatz, nicht die integrierte CPU? (vlt hat sich die GraKa net aktiviert in CS:GO)
Neueste Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2ndfragvalleys
01.11.2016, 20:11

neuste graka treiber, intel treiber usw, entstaubt habe ich erst, müsste alles passen.. :(

0
Kommentar von BugattiVision
01.11.2016, 20:12

Schau mal, ob beim Zocken die Nvidia und net die integrierte Intel aktieviert ist...

0
Kommentar von BugattiVision
01.11.2016, 20:22

Das weiß ich net. Du kannst nur mal unter den AMD-Einstellungen (rechte Maustaste) nachschauen. Vlt kann man die da aktivieren bzw. disaktivieren...

0

Vllt sind nicht alle Treiber aktuell. besonders der Graka-treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung