Pc games mit gutem single player

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwar nicht first person aber Witcher 3, falls du das noch nicht gespielt hast. Ansonsten Skyrim und Splinter Cell Blacklist fand ich auch ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
13.05.2016, 22:12

witcher und skyrim sind klar, danke;)! Splinter Cell und Blacklist sind beides "Tom Clancy's" oder? sind die FP? habe nicht viele Tom Clancy erfahrungen, und meistens nur third person

0
Kommentar von Blobeye
13.05.2016, 22:13

Hat Witcher 3 nicht ca. 20gb Patches? ;)

0

Wie wäre es mit den alten Star Wars Battlefront Teilen? Haben zwar nicht die beste Grafik, sind aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
13.05.2016, 22:10

ja, gute idee. Danke für den Anfang!:)

0

Meiner meinung nach ist assassins creed black flag eine der besten singleplayerkampagnen die es gibt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
14.05.2016, 06:33

hab ich leider schon :$

0

Was möchtest Du wissen?