Frage von eyrehead2016, 88

Pc Games für Mädchen Anfänger?

Ich bin ein Mädchen und würde gerne auch mal sowas ausprobieren. Ich bin nicht sehr begabt in online Spielen. Gibt es da einfache? Können ruhig ab 18 sein.

Antwort
von Tarikinan, 17

Was soll es denn sein? Ein Shooter? Ein Strategiespiel? Oder etwas ganz anderes? Als Anfänger würde ich ein Singleplayerspiel empfehlen, Minecraft ist gut wenn man due Steuerung lernen will!

Antwort
von M4cM4rco, 36

Guten Tag,
Auf welche Spiele stehst du den (Shooter, ...). Ich empfehle dir die Spiele Rainbow 6 sige und CSGO. Wenn du willst kann ich dir die spiele dann auch erklären so dass du dich besser auskennst und du dich leichter beim zocken tust.
Gruß Marco

Antwort
von lucas11234, 32

Auf jeden fall Arma 3 such dir einen guten Server wie: Ruhrpott . Google mal danach oder schau auf YouTube.

Antwort
von MBubbleshake, 57

Also ein gutes "universal" Spiel ist eigentlich Minecraft und wenn du bisschen taktisch rumballern möchtest, dann gibts da CS:GO.

Antwort
von xXBladeXxKC, 67

Ich kann dir aktuell das Spiel "Stardew Valley" empfehlen. Gibt es für den PC für 15€ auf Steam. Du kannst dir entweder einen männlichen Charakter oder aber fraulichen Charakter machen, und musst dann halt deine Farm ausbauen, Tiere füttern usw. usw. usw

Macht auf jeden Fall sehr viel spaß

Antwort
von TobitHD, 30

meine nummer 1 ist auf jeden fall counter strike: global offensive. das spiel gibt es auf steam und kostet auch nur 14€, also ausprobieren lohnt sich da auf jeden fall (schau dir evtl auch mal videos auf yt an). 

Assassins Creed, Cities: Skylines und max payne sind auch richtig gut, aber wenn du online-spiele magst natürlich nich sooo geeignet

ansonsten gibt es halt noch die klassiker wie cod, gta, far cry, need for speed

Antwort
von Nureinefrage420, 37

Hängt ab was für ein gerne und wie viel du ca. ausgeben willst :?

Antwort
von Sweetamoris2003, 31

Also, ich spiel gerne Sims, Minecraft, Star Stable und Gta 5 online für PC.

Ist nicht so schwer, macht auch Spaß.

Antwort
von icekeuter, 42

Eventuell willst du dich etwas genauer Präzisieren.

Es gibt zig dutzende Arten von Online spielen und Kategorieren. Schooter, MMORPG, MMO, Kartenspiel, Simulator etc.

Das Feld ist groß.

Wie wäre es mit Diablo, Starcraft, Hearthstone, CSS bzw. CS:GO, Heroes, LOL etc.?

Antwort
von babosaado, 27

Assassin's Creed! Meiner Meinung nach die beste Spielereihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten