Frage von DerOptimist123, 26

Kennt jemand Pc Games, die man oft spielen kann?

Nachdem ich von WoW ,LoL, H1z1,Hearthstone Counterstrike oder Rocket League schon die Schnauze voll habe suche ich ein beliebtes Spiel was Spaß macht und man mehrere hundert Stunden spielen kann. Kennt jemand welches?

Antwort
von Donyphobic, 26

Hatte mit LoL das selbe Problem. Ich spiele mittlerweile Smite. Hast du bestimmt schon mal von gehört. Ist auch ein Moba aber aus Third Person Sicht und macht due meiste Zeit so krass Spaß. Es gibt auch im Verhältnis zu Lol weniger Flamer bzw Idioten xD
Ansonsten wenn du ein gutes MMO suchst kann ich noch Tera, Elder Scrolls Online oder Guild Wars 2 empfehlen. Da habe ich schon so viele Stunden investiert. Ansonsten sind für zwischendurch auch Zombiespiele gut. ^^ H1Z1 zB. DayZ würde ich momentan nicht empfehlen, die haben das irgendwie kaputt gepatcht. Und wenn du auch nichts gegen RPG's hast dann Skyrim, The Witcher, Fallout, Mass Effect, Dragon Age uvm. :D
Viel Spaß und ich hoffe ich konnte irgendwas nennen worauf du bock hast ^^

Kommentar von Donyphobic ,

Ahh habe gerade gesehen dass du kein H1Z1 mehr spielst :O Dann finde ich The Forest als Survival-Spiel noch geil

Antwort
von Christophror, 21

Schau mal nach Rock Simulator.

Antwort
von Onix1025, 19

Terraria.
Du wirst bis zu mehreren 100 Stunden brauchen um den Singleplayer auf dem leichtesten schwierichkeitsgrad durchzukriegen

Antwort
von girlintheboy, 2

Minecraft
Mw spezial einheit

Antwort
von wwwillswissende, 24

World of Tanks.... Einfach nur genial um sinnlos Zeit zu verbringen.

Kommentar von DerOptimist123 ,

Hab ma gehört das is pay 2 win und macht nicht so fun

Kommentar von wwwillswissende ,

Oh doch das macht Fun. Und ja das ist es. Aber man kommt auch echt gut ohne Geld zurecht. Der Vorteil ist, es ist eben kostenlos und somit kannst du es einfach mal testen.

Antwort
von Anonymous221, 21

Hallo derOptimist,

Ich persönlich finde arma 3 mit seinen multiplayer Modi echt super und habe da schon gut 2.000 Stunden investiert. Das Spiel ist aber nicht für jeden was. Ist ein taktischer militärschooter. Kannst es dir ja mal anschauen.

Freundliche Grüße

Anonymous 221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten