Frage von doperoiu, 88

PC, Gamer Laptop oder Konsole...?

Guten Abend liebe community,
Ich bin auf der Suche auf das richtige (Ding) mit dem ich bestimmte Videospiele spielen kann. Die eine Sache ist dass mir so Spiele wie DayZ und Arma 3 sehr gefallen, leider gibt es diese Spiele nur für den PC beziehungsweise Laptop. Aber ich spiele auch sehr gerne Fifa und FIFA ist ein Spiel das nicht leicht mit der Tastatur zu steuern ist. Die eine Sache ist das ein vernünftiger Laptop oder PC viel teurer sind als eine PlayStation 4 oder Xbox One. Dafür sind die Spiele für die Konsole viel teuerer und für den PC billiger und viele Spiele sind gar nicht mit Konsolen kompatibel sondern nur mit dem PC oder Laptop wie zum Beispiel arma oder DayZ. Ich kann beispielsweise Shooter VIEL besser mit Maus und Tastatur spielen als mit dem Controller. Usw.usf. Ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll ! Was meint ihr, und Warum ? PC (mit Monitor und Tastatur, (Gamer) Laptop oder konsole ?
MFG Doperoiu

Antwort
von MuhammedK, 25

Wenn du die Kohle hast PC, aber lass die Finger von Laptop fürs Zocken. Die meisten überhitzen oder hängen. Die meisten oder gar alle haben sehr starke frame drops wenn sie nicht an der Steckdose sind! Wenn dein Budget niedrig ist, dann Lieber ne Konsole!

Antwort
von Krasserpatrick, 37

Ich bin console gamer aber mein kumpel hat mir gezeigt, dass wenn der pc Bluetooth hat, mann den ps4 Controller connecten kann(share und home halten bis es blinkt).

Antwort
von McBlaBla, 54

Hol dir ein PC mit den PC kannst du VIEL mehr machen als auf der Konsole und du kannst ein wireless Controller anschlissen an dein PC marke beliebig

Kommentar von doperoiu ,

Warum PC anstatt Laptop ?

Kommentar von McBlaBla ,

Wenn du Laptops besser findest kannst du es ja machen aber ich vermute sie werden nicht so leistungsstark wie bei ein PC sein da haet du ja mehr platz e.t.c um mehr RAM bessere GRAKA einzubauen...

Antwort
von KN124, 33

Konsole lohnt sich nur wenn du viele Freunde hast die auch ne Konsole haben. Also an deiner Stelle ein PC oder Laptop

Antwort
von P0MMFR1TT3R, 26

Mit dem Thema kannst du dich monatelang beschäftigen ohne dich zu entscheiden. Schau einfach, ob du genug Cash in the Täsch hast oder nicht. wenn du aufm Sofa zocken willst dann hol dir einfach ne XBOX. Die hält auch noch die nächsten 3,5/4/5 Jahre.


Antwort
von huhsdershid, 27

Hol dir pc und xbox one controller

Exclusiv titel(spiele. Für nur 1 konsole/nur pc) hast du überall
Aber pc hast du die größte auswahl

Antwort
von Toboente, 40

Pc Pc pc

Kommentar von doperoiu ,

Danke. Aber warum warum warum ??? 😂

Kommentar von Toboente ,

Ein LapTop ist Mobil, aber im Preis-Leistungs Verhältnis schlecht. Ein PC reicht hingegen meist für die neusten Spiele und du kannst ihn jederzeit upgraden und brauchst auch nicht immer den Neusten bzw. die neuste Konsole kaufen. Zudem hast du bei einem PC mehr Möglichkeiten als bei einer Konsole.

Antwort
von Arkaro, 27

Eindeutig PC. Wenn man alles hochrechnet sind die auch fast so günstig wie ne Konsole, bzw. lassen Spiele viel flüssiger und schöner laufen. Für FIFA kannste dir ja nen Kontroller zulegen, mit denen kann man ja auch am PC spielen.

Aber bitte keinen Laptop, die sind viel zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community