Frage von gulybaly, 22

Pc Game was mit boxen bei steam?

gibt es ein PC Game bei Steam was mit boxen zutun hat? für jede sportart gibt es ja spiele NBA,NHL,FIFA usw aber was mit BOXEN hab ich nicht gefunden. kennt ihr vielleicht ein gutes game ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m4xWARE, 12

real boxing, fight night champion

Antwort
von makre1520, 10

WWE 2K15 oder WWE 2K16 ist ein sehr gutes box spiel