Frage von noirXY, 21

PC game ruckelt?

Da ich im besitz eines eher schlechten pc's bin habe ich vor meinen 2 gb ram auf 16 gb aufzurüsten(funktioniert alles. Ist vom selben hersteller und für den meinen pc gedacht.) nun stelle ich nir die frage ob das ausreicht, oder ob andere komponenten mit eine rolle spielen, so dass es nicht ruckelt. (spiele wie guild wars 2) Ich besitze einen "acer aspire e1-510".

Antwort
von Latexdoctor, 9

Ram, Grafikkarte(nlüfter), CPU(Lüfter), Festplatte(n) zu voll, stark Fragmentiert....

Das alles kann zum Rucken fürhren :)

Antwort
von ChiFu1234, 7

kauf dir ne grafikkarte  .zum Beispiel gtx 960 .und dann läuft das ran bringt nicht mal soviel du solltest trotzdem mindestens 4 haben.16 ist unnötig wenn dann 8

Antwort
von danyso, 8

Grafikkarte wäre auch nicht schlecht. Vielleicht gleich einen neuen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten