Frage von Be4zZz, 122

PC Game gesucht (Weltraum, Weltall, fremde Planeten etc)?

Hi,

Da ich mich sehr für das Thema Weltall und Planeten etc interessiere, bin ich auf der suche nach einem Spiel auf dem PC das irgendwo im Weltall oder auf einem anderen Planeten spielt. Ich meine nicht solche Spiele wie Halo oder diese Weltraum Ballerspiele.

Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Antwort
von DanBam, 73

Grob sortiert hier die Besten:

Unveröffentlicht: No Mans Sky - Erkunden, Aufbau, Zerstören, Multiplayer

Search/Destroy/Leveln/Multi-Player: Star Citizen (in Entwicklung); Elite Dangerous; Eve-Online

Stratgie, Bauen/Aufbau, Survival: Kerbal Space Program, Space Engineers, Interstellar Rift, Empyrion; X3-Terran Conflict.

Antwort
von Anonym180101, 64

Wenn du n SciFi Spiel mit richtig guter Story willst, und etwas Geballer in Kauf nehmen kannst empfehl ich dir Mass Effect 1-3. Es bringt einfach nur Spaß, an sich ist es zwar ein Deckungs-Shooter, aber die Story dazwischen, die Charaktere, und generell das Setting... in diesem Spiel hab ich mein Herz verloren, und es ist definitiv in den Top 3 meiner Lieblingsspiele (und ich hab viel gespielt !)

Wenn du etwas über Physik, Raumfahrt, Aerodynamik, und Navigation im All erfahren möchtest ist Kerbal Space Program das richtige für dich. Die Suchtspirale ist super, du sitzt zwar mehrere Monate an dem Spiel bevor du anfängst es richtig zu verstehen, aber ich darf einige der besten Momente meines Lebens diesem Spiel zuschreiben ;)

Wenn du einfach nur deiner Kreativität freien Lauf lassen willst wäre Space Engineers was für dich. Ich konnt mich da bisher zwar nicht so rein finden, aber es ist ein sehr gutes Spiel. Minecraft im Weltraum ^^

Wenn du mit Star Trek was anfangen kannst bringt dir Star Trek Online vermutlich auch einen haufen Spaß, und da es ein MMORPG ist hast du da viele, viele hundert Spielstunden garantiert.

Sonst könnte Star Citizen evt. was für dich sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert. 

Antwort
von Spreax097, 64

Auf jeden Fall X3, vergiss X Rebirth, in X3 gibt es vielmehr möglichkeiten. stationenbau, Raumschiffe,Piraterie. Man kann Kommandant einer unendlich großen flotte sein angefangen von jägern zu Raketen schiffen Bis hin zu großen Trägern die man auch alle selbst steuern kann (nur X 2-3, ((xrebirth nicht))) Es gibt massig an unterschiedlichen Raumschiffen durch viele unterschiedliche Fraktionen, man kann Schiffe Kapern, Schiffe mit untersch. Bewaffnung und Schilden ausstatten. Es gibt ein komplettes Wirtschaftssystem. Außerdem kann man das Spiel in der Kampagne, freien Modus mit unterschiedlichen Startbedingungen starten (man kann als, Pirat, händler, als Pilot in der Armee,... Starten). Dadurch das es ein Wirtschaftssystem gibt schwanken auch die Preise.... Es gibt eine Riesen grooooße Karte. Ganz viele Geheimnisse. Das beste ist, man kann mit jeden Schiff und jeder ki interagieren.

Antwort
von stefanIhl, 43

am 8. August erscheint No mans sky. Da kann man mit seinem Raumschiff zu Planeten fliegen und diese erkunden. Schau dir mal Trailer an.

Antwort
von chrisi565, 57

In August kommt "No Mans Sky" imdas wär dann warscheinlich was für dich.

Antwort
von qugart, 30

Frontier: Elite II oder das Remake aus 2014 (Elite: Dangerous)

Antwort
von ADI180202, 21

Was hälst du von starbound oder terraria

Antwort
von Spiderdaddy, 39

Space engineers. Kerbal space programm.

Antwort
von Zerbi901, 25

No mans sky
Und bald cod iw

Antwort
von GuenterReloaded, 25

no mans sky?

Antwort
von KM1234, 22

Ich kann dir Rebel Galaxy empfehlen :)

Antwort
von Yin21, 56

Planetside 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community