Frage von vossmorien, 38

Pc Game für nen Kumpel gesucht?

Aye mates! Ich suche ein Spiel , wie der Titel bereits sagt, für meinen Kumpel. Eigentlich hätte ich da auch keine Schwierigkeiten wenn da nicht folgende Probleme wären: Er hasst PvP Spielt eig. nur "Aufbau Spiele"(Minecraft ect) Hat nen recht schlechten Pc (30€ Grafk. und 4gb ram)

Wollte fragen ob hierzu irgendwem was einfällt .-. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreyMaster2, 17

Terraria, Starbound, Stardew valley, Rollercoaster Tycoon 2-3, Besiege, Garry's Mod, 

Antwort
von emmrrezzy,

Roblox dieses Game sollte so gut wie jedes Teil aushalten !

MfG Emre !

Antwort
von Gracelala, 19

Sims... oder Life is strange aber das ist kein Aufbau spiel.

Antwort
von Mark77, 15

ggggg