Frage von elsud, 99

Pc Game Fps Einbrüche trotz eines guten Pc´s?

Hallo liebe Gemiende Ich habe wie gesagt bei Dota2 seit 20 Stunden Massive Fps Einbrüche. Durschnittlich habe ich 110-120fps aber in den letzten Stunden habe ich Einbrüche bis zu 30fps für 1-2 Sekunden. Ich habe schon sehr viel selber probiert um das selber zu lösen sprich: Aktueller Treiber Installiert, Opengl installiert, Geforce auf Dota eingestellt, die Startoptionen bei der Steamlibary eingestellt spricht -dx11-high-gl, Windows komplett neu aufgesetzt und neu installiert und Festplatten formatiert dota neu installiert. Nichts hilft!!! Ist jemand in der lage mir zu helfen?

Meine Informationen zu meinem Tower

Cpu:AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ BOX

Motherboard:ASRock Fatal1ty 990FX Killer/3.1 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Grafikkarte: Geforce Gtx 980ti Zotac Extreme Edition

Arbeitsspeicher: 16Gb

Festplattenspeicher: 250Gb ssd 1Tb hdd

Netzteil:1000 Watt LC-Power Metatron Gaming Serie Modular 80+ Gold

Wasserkühlung und Lüftkühlung

Danke im Vorraus

Antwort
von burninghey, 71

Weiß jetzt nicht wie der Netzcode von Dota ist, aber:

Liegts vielleicht an deiner Internetleitung? Steam an und saugt n 50GB Update? Guckt jemand Filme? Versucht du was hochzuladen? Router mal neugestartet?

Kommentar von elsud ,

Hey,

Ich bin mir sicher das es nicht am Internet liegt da ich gegen Bots (Computergegner) Spiele um die Fps zu testen. Wir haben ein neue 100k Leitung uns zugelegt. Habe aber trotzdem es nochmal getestet und ich habe den Router neu gestartet und davor ein Ping Test gemacht, der vollkomen inordnung war. Trotzdem Danke für die Anregung.

Antwort
von Shino202, 73

Ich würde mal behaupten das es am Spiel liegt.

an deinem System liegt das Problem nicht

Kommentar von elsud ,

Danke für die schnelle Antwort.

Aber alle anderen aus meiner Freundesliste können es ja spielen :(

Sie haben diese Problem nicht

Kommentar von Shino202 ,

Da würde ich mal sagen das es ein Bug a ist aber solange es nicht unter 30 fps fällt is doch alles in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community