Frage von DeadbrainGER, 128

PC funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

Mein PC startet nicht. Sobald ich den Power Knopf drücke, scheint alles erst ganz normal zu sein. Doch dann kommt " Windows Error Recovery". Ich habe 2 Optionen zur Auswahl um fort zu fahren. "Launch Startup repair (recommended)" und " Start Windows normally". Ich habe bei dem ersten schon jede weitere Option probiert und nichts scheint zu klappen. Ich habe auch eine Recovery disc, aber wenn ich sie rein lege, passiert nichts, ich weiß nicht ob man da vielleicht noch etwas bestimmt drücken muss, um mit dieser CD zu arbeiten.

MfG

Antwort
von Reason131, 66

Du musst das CD-Laufwerk auf Platz 1 der Bootreihenfolge setzen. Das kannst du im BIOS machen.
Dort kommst du meistens rein, wenn du beim Start ALT oder ENTF drückst.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Kommentar von DeadbrainGER ,

Ich habe jetzt alt und entfernen gedrückt, bin jetzt in dem Menü, was ich dort machen muss, ist mir dennoch unbekannt. :D

Antwort
von DeadbrainGER, 29

Weiß nicht direkt, was ich tun soll.

Antwort
von gonzo1233, 16

Wenn das mit Win nicht klappt, hier ist das moderne kostenfreie Mint, mit dem ich alles am Rechner mache, wofür ich früher ein unfreies Betriebssystem nutzte: https://www.linuxmint.com/download.php

Anleitungen zu Mint sind bei YouTube.

Antwort
von DeadbrainGER, 48

Ich habe jetzt alt und entfernen gedrückt, bin jetzt in dem Menü, was ich dort machen muss, ist mir dennoch unbekannt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten