Frage von MultiFireball, 21

PC funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

Ich besitze einen PC von HP und habe heute eine MSI R9 380 Gaming 4G eingebaut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Selbst nach Ausbauen und versuchter nutzung der Onboard bleibt das bild schwarz.

HP Pavillon 500-456ng Eingebaute Grafikkarte: MSI R9 380 Gaming 4G Prozessor mit Onboard Grafikkarte: AMD A10 7800 Netzteil: Listan BN223 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 500 Watt) wenn möglich hätte ich so schnell wie möglich eine Lösung, danke im Voraus :)

Antwort
von Sparkobbable, 17

Möglich das das Netzteil nicht ausreicht

Kommentar von MultiFireball ,

Die Grafikkarte braucht 500W oder besser und ausserdem sollte auch jedenfall die Onboard funktionieren, tut sie aber auch nicht.

Kommentar von GamerWulf ,

Billiges netzteil

Antwort
von GamerWulf, 10

HP und allgemein FERTIG PC haben super Billige Netzteil die bei der kleinsten Veränderung kaputt gehen! PECH

habe ja auch nicht das standart verwendet. bitte vollen text lessen bevor man hatet

Kommentar von GamerWulf ,

Das ist kein hate nur eine Feststellung eventuell Treiber CD reinlegen

Antwort
von Swaguser1234, 11

Alles richtig eingesteckt?

Ja alle steckverbindungen haben wir 2 mal geprüft und laut handbuch von bequiet und msi haben wir alles richtig montiert. Nach nicht funktionieren haben wir die R9 wieder ausgebaut aber es funktioniert immer noch nicht. man sieht weder startbild vom motherboard noch sonst was. Neues netzteil ist genauso angeschlossen wie vorheriges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community