Frage von Syphilis44, 41

Pc funktioniert nicht mehr richtig bzw Internet Explorer, was mache ich jetzt?

Leute ich hab richtig sch**** gebaut. Ich hab einen Ordner aus dem Laufwerk c gelöscht. Einen Ordner aus dem Ordner "Programme (x86)" weil ich dachte ich brauch das Zeug nicht da ich 64Bit habe und Platz schaffen wollte. Ich weis nicht mehr wie der Ordner hieß und ich habe ihn unwiderruflich gelöscht. Jedes Mal wenn ich ins Internet will kommt die Meldung "dass Modul wurde nicht gefunden" und irgendwas mit "Security Utility32" und dann "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Bitte Bitte helft mir der pc ist ganz neu

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 34

System neu aufsetzen, wie nach Verseuchung ...

Verseuchung möglich

Antwort
von PK2662001, 16

Gut dass du nicht System32 gelöscht hast XD

Kommentar von Syphilis44 ,

Hihihi loool vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von PK2662001 ,

Hahaha lmfao bitte ;)

Antwort
von GenLeutnant, 24

Systemwiederherstellung..auf diesen Zeitpunkt als alles noch ok war.

Antwort
von QuestionmastrDE, 41

Wenn du den IE nutzt, muss die Frage schon 3 Jahre alt sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community