Frage von Chokii, 64

Pc funktioniert nicht mehr nach Stromabschaltung?

Hallo!

Meine Mutter hat vorhin den Strom in meinem Zimmer abgeschaltet. Unglücklicherweise war mein PC an... Nun wenn ich meinen PC aufstarten möchte kommt zuerst in weisser Schrift: "Checking Media Presense..." und dann "Reboot and Select Proper Boot Device or Insert Boot Media in selected device and press a key".

Was muss ich nun machen? Im BIOS ist die erste Priorität "Hard Drive". Bitte um Hilfe..

Antwort
von Failbreak, 49

Hmm mit etwas Pech hat es dein Betriebssystem zerschossen. Ich denke aber das BIOS hat sich verstellt.

Kommentar von Chokii ,

Siehe mein Kommentar oben...

Kommentar von Failbreak ,

Hast du noch andere Platten? Falls ja, wähle die mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten