PC funktioniert nicht mehr nach 'Reparatur'?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

haha guter Witz!

wenn du das wirklich gemacht hättest wäre das komplette Mainboard geschmolzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist nicht mehr zu helfen, du brauchst zumindest ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte und ein Sicherheitsschloss für den PC, den Schlüssel wirfst du am besten in den nächsten Gulli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Grafikkarte mit der schnittstelle verschweißt?! Ich denke das war keine gute Idee, kann sein, dass die Grafikkarte oder die Schnittstelle defekt ist. (Korrigiert mich, wenn das doch geht, ich habe aber noch nie so etwas gehört)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PECH gehabt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hab deine Frage eben gelesen und ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hab dann einfach ein bisschen mit einem Hammer auf die Grafikkarte geschlagen. Nach ein paar Schlägen hatte ich dann wieder ein bild! nach 2 Wochen fing der PC dann aber Feuer und brannte mein Haus nieder. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG ein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast warscheinlich die Grafikkarte zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen wie du das gemacht haben solltest. kanns tdu mal ein bild posten!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?