Frage von Fragesteller47, 25

PC funktioniert nicht mehr nach anschließen von Soundkarte - was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Er ist selbst gebaut und lief bis jetzt eigentlich ganz gut. Der Ton hat aber nicht funktioniert, deshalb habe ich eine Soundkarte eingebaut. Seitdem funktioniert er nicht mehr. Maus und Bildschirm funktionieren nicht mehr und er startet nicht korrekt, auch wenn ich die Soundkarte ausbaue. Erbitte um Hilfe!!! Danke.

Antwort
von Firecookwolf, 15

Wenn ein arbeiten, bzw. Neuinstallation von Windows, nicht mehr möglich ist, kann man nichts machen. Mit neuer Festplatte einen Versuch starten vielleicht.

Ansonsten hört sich das nach Hardware defekt an. Der Ein- und Ausbau einer Soundkarte kann eigentlich nicht Probleme in diesen Dimensionen verursachen. Wie sollte das auch sein.

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Dann haste ihn wohl geschrottet.

Lass mich raten: Du hälst "erden" vor dem Einbau von Hardware auch für Unsinn...

Das wäre zumindest eine Möglichkeit wie Du den Rechner geschrottet haben könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten