Frage von QuestionBoy2207, 24

PC funktioniert nach BIOS update nicht mehr?

Mein PC lief einwandfrei dann hat er ein BIOS update gemacht und während er das update durchgeführt hat konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen und den PC nicht über den normalen aus Knopf ausschalten Ich hatte kofhörer drinnen und darüber habe ich so eine stimme stark verzehrt gehört(wie in einem schlechten Action film wo gerade ein böser Roboter getötet wird) und habe dann gleich Stromversorgung unterbrochen und jetzt geht er nicht mehr Alle Hardware funktioniert ,am Monitor liegt es auch nicht habe es mit einem anderem getestet und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll außer wieder zurückschicken PS ich habe Windows 10 falls das interresannt ist

Antwort
von Rambazamba4711, 13

Eine Idee hätte ich noch, versuch folgendes:

Stromkabel abziehen, anschliessend den Powerknopf drücken und ca. 5 Sekunden gedrückt halten und dann Knopf loslassen,

Stromkabel wieder rein und erneut versuchen zu starten.

Falls das nicht hilft muss sich wohl ein PC-Spezialist den Rechner anschauen.

Antwort
von fritzbox6360, 7

Schraub dein pc auf und stecke die BIOS Batterie raus und nach 10 Sekunden wieder rein, du musst zwar alles neu konfigurieren aber das Problem müsste behoben sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten