Frage von TurnedCross, 32

Pc funktionieren nicht richtig?

Hallo Community. Ich habe heute meinen PC zusammen gebaut und alles funktioniert bis auf den 3,5 Klinkenstecker auf der Vorderseite. Ich habe das Mainboard Asus Z170M Plus und habe den Anschluss auf HD gestellt und auch BIOS steht auf HD doch die Boxen und das Headset spielen nur auf Mono und die Boxen brummen. Der hintere Stecker Funktioniert einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von DaMenzel, 19

Es gibt mehrere Audio Anschlüsse auf dem Board, vermutlich hast Du für Dein Verbindungskabel den analogen erwischt.

Kommentar von TurnedCross ,

nein ich bin mir sicher das ich den richtigen Stecker gewählt habe.

Kommentar von DaMenzel ,

Die sehen gleich aus, deshalb die Vermutung. Wenn Du nur Mono hast, könnte auch die Isolierung irgendwo defekt sein.

Kommentar von TurnedCross ,

okey ich werde später mal gucken danke für die Antwort

Antwort
von fjoda, 6

Hallo,

bist Du schon in der Systemsteuerung >Sound>Einstellungen/Konfigurieren

gewesen?

Kommentar von TurnedCross ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community