Frage von Felix2o, 24

PC funktionert nicht;,?

Hallo leute undzwar hab ich nen folgenden problem:

Ich hab mir nen pc gekauft ohne windows lizenz und ohne treiber. ich hab eine win7 home premium usbstick aber immer wenn ich es an den PC anschließ und es startet, kommt die meldung "Reboot and select Proper boot devices or Insert Boot Media in selected boot device and press a key"

Ich hab schon den usb drinne und ich drück die ganze zeit irgendeine Taste, aber es findet es irgendwie net.. :( Bitte helft mir, bin am verzweifeln

Antwort
von 5432112345, 24

Du musst ins BIOS und das "boot device" umstellen. Standardmäßig sucht der PC auf der Festplatte und dem DVD-Laufwerk.

Wie du ins BIOS kommst steht im Handbuch.

Kommentar von Felix2o ,

hab ich schon, geht trotzdem net .. :c

Kommentar von 5432112345 ,

gelöscht
Problem bereits gelöst. :)

Kommentar von Felix2o ,

EDIT: Hab paar sachen umgestellt beim BIOS, nun gehts! Danke für die hilfe!

Antwort
von Christophror, 18

Über USB zu booten ist unzuverlässig. Nimm eine DVD.

Kommentar von Felix2o ,

es funktioniert nun, danke! :)

Antwort
von egglo2, 9

Brenne dir die Windows 7 ISO auf eine Scheibe und installieren von dieser, funktioniert normalerweise ohne Probleme.

Wenn du keinen ProduktKey hast, kannst du Windows 7 zwar nicht aktivieren, läuft aber trotzdem.

Die Updates kannst du dir aber manuell nachladen. Schau mal: http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update\_38943162.html

Antwort
von Galaxia88, 12

Falls du die lizenznummer noch hast kannst kannst du windows 7 herunterladen im Internet, auf eine DVD Brennen und installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community