Ist dieser PC für's Gaming zu schwach?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles passt nimm aber besser eine R9 280x als Grafikkarte die ist viel Besser als eine GTX 960^^ Der Prozessor ist aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Gtx 960 kannst du eigentlich alles Spielen was es momentan gibt 8gb reichen auch aus, bei einigen musst halt vil. High Spielen damit es Flüssig läuft aber die meisten müssten Locker Ultra gehen, und falls du die Übertaktest sollten die alle Locker auf Ultra gehen.

Ich würde dir sehr diese Version der Gtx 960 von KFA2 empfehlen weil die mindestens so gut wie die MSI oder Gigabyte ist und am Günstigsten 

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-960-EX-OC-Black-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai\_991181.html

Naja, der PC ist in Ordnung. Greife nur lieber zu einem i5. Beispielsweise der I5 4460 oder etwas höherpreisig der I5 4690. 

Die veralteten FX Prozessoren von AMD eigenen sich für's Gaming nicht.

Die AMD Prozessoren sind nur noch fürs rendern und Bildbearbeitung zu gebrauchen. Vielleicht ändert sich das mit den neuen angekündigten AMD Prozessoren, aber lass die Finger weg von dem veralteten müll... Das zeug stammt aus dem Jahre 2011, das sind bei PC's Jahrhunderte ;)

LG

Kommentar von Crossfire31
28.10.2015, 23:20

Wirklich? Wollte mir den PC bei Sys.temtreff kaufen, ich habe auch ein paar Vergleiche in Videos gesehen fand das eigentlich ganz Ok...

1
Kommentar von groygroy
29.10.2015, 00:12

Der 8350 reicht locker für alle spiele

2

Für 'Extreme-Gaming' reicht die Grafikkarte nicht, aber schlecht ist sie nicht. Die sollte viele der aktuellen Spiele auf mittleren Einstellungen schaffen.

Der Pc sieht recht ordentlich aus. Um Welten besser als Meiner und ich habe keine großen Probleme damit.

Nein. Der reicht.

Das Netzteil ist ein Fall für die Tonne

Das reicht vollkommen aus!

Sollte alles mit spielbar sein.

hmmmm..... ich würde sagen: ausreichend..

ne spaß xD da läuft so ca. jedes game flüssig. ;D

Was möchtest Du wissen?