Frage von siul1000, 37

Pc für Videoschnitt und Bildbearbeitung?

Hallo,
ich suche einen Pc für Multimedia,Videoschnitt,Office und Bildbearbeitung...Ich brauche keinen "High end " Pc, jedoch sollte er gut und flüssig laufen!
Habe mir ein Modell wie dieses vorgestellt.(siehe unten)
Euere Meinung?
Andere Vorschläge?

Antwort
von noah233, 37

Ist erstmal sehr gut Einen Multimedia PC zu kaufen. Alle Bestandteile sind super nur für Bild und video schnitt braucht man eine nicht ganz so gute Grafikkarte.
Ich habe einen schnellen medion Multimedia PC und bin mit einer Intel Grafikkarte für solche Sachen sehr zufrieden.

Kommentar von siul1000 ,

also mit diesen Bestandteilen kann man arbeiten?;D

Antwort
von Gerhardraet, 25

Die Aufgaben, die Du nennst, kann jeder durchschnittliche PC, der die letzten 6 Jahre produziert wurde. Daher wäre erwägenswert, einen guten Gebraucht-PC zu erwerben, da kann man viel Geld sparen.

Antwort
von maki0, 18

Mit dem kannst du auf alle Fälle ganz gut arbeiten ;)

Antwort
von crim981, 11

Was hast du vor aus zu geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community