Frage von MartinWust, 64

PC für Sims 4 unter 200 euro?

Habe vor mir die Sims 4 zu kaufen aber auf mein Lepy ist es nicht spielbar also muß ein Pc her nur ich möchte kein pc für 500-800 euro kaufen

gibt es nicht welche unter 200 euro wo mann solche spiele ohne probleme spielen kann darf auch gebraucht sein

kennt da jemand seiten und kann pc´s vorschlagen ?

danke um eure antworten =)

Antwort
von Schrodinger, 45

Das wird schwer. Weil die Voraussetzungen für Sims 4 erfordern allein schon eine Grafikkarte im Wert von 100 Euro. Dann noch Hardware im Wert von nochmal 100 Euro zu finden ist unmöglich.

Kommentar von MartinWust ,

welchen mind. preis müßte denn ausgegebn werden
oder weißt du ein preiswerten pc / amazone oder so der in frage kommen könte ?

Kommentar von Schrodinger ,

Das schwank aber unter 400 Euro wird es schwer. Ich würde mal so für einen Mittelklasse 500-600 Euro mindestens einberechnen.

ohh mann genau das hab ich befürchtet aber gehofft das son kleiner pc für 150-250 euro ausreicht

500-600 pack ich 200 euro drauf bekomm ich ja fast ein gamer pc für

naja Danke erst mal =)

Antwort
von Rubin92, 19

Würde ich eher zu einem Gebrauchten Rechner raten, schau dich mal bei Ebay um.

ja hab da nicht so den durchblik auf was mann da genau achten muß

wolte ein bei amazone für gut 200 euro aber denke mal nach den meldungen hier bringt der nichts

Antwort
von Shalidor, 21

Also ich könnte dir nen Gaming-PC für 1100€ zusammen stellen. Musst halt noch ein wenig warten. Nen PC für 200€ ist schon verdammt wenig. Schaffste bestimmt nicht, einen zu finden, der Leistungstark genug ist. Ich meine, alleine eine Mittelklasse-Grafikkarte kostet schon 200€. Dann noch Gehäuse, Laufwerk, Netzteil, Festplatte, Mainboard, CPU und Kühler. Da kommt schon was zusammen.

Antwort
von alex0611, 18

Musst dich mal auf E-bay oder so umschauen. Es ist unmöglich Sims 4 auf einem PC zu spielen der 200 euro kostet.

Ja muß woll doch mehr ausgeben als erhofft aber hiß es nicht mal das sims 4 auch für leistungs schwächere pcs gemacht werden solte habs so in erinerung werend der entwikungsfase von sims4

Kommentar von alex0611 ,

Mit Leistungs schwächer ist wohl eher 400-500 euro gemeint. Mit einem Pc für 200 Euro ist es schwer überhaupt Spiele aus diesem Jahrtausend zum laufen zu bringen.

Antwort
von ListigerIvan, 21

wird bestimmt ein tippfehler deinerseits sein und du hast einfach eine null bei der 200 vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community