Frage von TomaxHerrman, 46

Pc für Minecraft und YouTube?

Hallo, Welcher Pc von beiden ist besser : GeForce GTX 750ti 2Gb Ddr5, i5 4460, 8Gb Ram oder : GTX 760 1,5Gb, i5 4460, 4Gb Ram. Wenn beides nicht so gut ist könnt ihr mir einen besseren empfehlen aber nur von Media Markt bzw. Saturn? (600-700€) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acrux, 35

Ich könnte dir einen zusammenstellen. Solltest du Angst vor dem Zusammenbau haben, dann kannst du dir Tutorials anschauen auf www.pcgameshardware.de oder lässt es dir direkt zusammenbauen von einen Bekannten bzw. bei www.warehouse2.de oder www.mindfactory.de. Ersteres ist günstiger was Zusammenbau betrifft. Von Fertig-PC's ist dringens ab zu raten. Keine vernünftigen Rechner mit einen totalen, nicht tolerierbaren Preis.

Kommentar von TomaxHerrman ,

Okay könntest du mir auf mindfactory einen in Wert von 600-750€ zusammenstellen (mind. i5 oder fx 8320)? Wäre nett :)

Kommentar von Acrux ,

So, wenn du 820 € noch aufrappeln kannst (extremer Gaming-Boost), dann nimmst du aus der Liste die 970 GTX, wenn es nichts wird, dann muss du die 380X nehmen und es passt dann so ins Budget.

Hier ist das System: http://geizhals.eu/?cat=WL-628925&wlkey=15e69b4e3d79d170375d71a895142500

Mit dem System hast du paar Jahre ausgedient.

Kommentar von TomaxHerrman ,

Vieln Dank, ist die Seite auch gut und keine Abzocke? :D

Kommentar von Acrux ,

Ich würde dir nichts zusammenstellen, wenn es Abzocke wäre. Also nein, ist es nicht.

Antwort
von Kuniix, 36

1. Ich würde einen PC nach deinen wünschen (die specs sind nicht schlecht) auf eine Seite wie www.mindfactory.de zusammenstellen. Dort kommst du wesentlich günstiger weg und kannst wenn das Budget reicht, dir noch etwas kaufen zum aufrüsten.

Antwort
von Ferdoof, 25

Ist zwar kein PC sondern ein notebook aber trotzdem sehr gut. Der lenovo y50

Antwort
von NoNiX52, 26

Media Markt und Saturn sind extrem überteuert. Wenn du keinen selber baust dann kauf dir einen im Internet.