Frage von Mgabl, 11

Pc für minecraft um 600€?

Hallo! Suche pc für minecraft um 600€. Würde auch gerne flüssig mit Mods, Texturepacks und vl Shaders spielen. Auf servern sollte er auf mindestens 70fps laufen. Könnt ihr mir bitte ein paar PCs vorschlagen? Danke

Antwort
von GelbeForelle, 9

Shader vllt. Mit 30 fps in der Preisklasse. Wie hoch soll die Auflösung sein (des Bildschirms und des TeX pack) und welche grafikeinstellungen bzw welche Mods?

Antwort
von Toxicamelion, 10

Hey, selber habe ich nie Minecraft gezockt, aber wenn du die Möglichkeit hast, den Rechner selber zusammen zu bauen, kann ich dir mit 600 Euro durchaus einen ordentlichen PC zusammenstellen. Minecraft wird da auch kein Problem sein, wäre dann halt ein "normaler" Gaming-PC. Sind die 600 Euro denn nur für den PC, oder musst du davon auch Bildschirm und restliches Zubehör kaufen? MfG

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 11

Kannst du ihn selber zusammenbauen ? Bzw ein bekannter ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor, Maus...)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten