Frage von sonic123451, 36

PC FÜR MINECRAFT MIT MODS ETC.?

Ich brauche einen PC, mit dem ich Minecraft mit mods, texture packs und shadern spielen kann. Zudem sollte ich auf Servern und mit einem Aufnahmeprogramm bei mindestens 1280×720 pixel und 30FPS spielen können. Danke im voraus! ;)

Antwort
von Shepe, 15

guck mal nach der GTX 970 oder der GTX 1060 als GPU

Kommentar von JustaUserr ,

Ich hab die 970 und 16gb RAM. Wenn ich ein 256er texture pack nehme seus shaders auf Ultra stelle habe ich bei laufender Aufnahme keine 30fps mehr. Ist aber auch ein MC Problem bf1 läuft auf Ultra z.B. Flüssig

Kommentar von Shepe ,

Es kommt auch auf deine Aufnahme einstellungen an, du kannst heutzutage problemlos in OBS usw. über die GPU aufnehmen. Das entlastet die CPU und sorgt für fast 0 Performance verlust.

Kommentar von Shepe ,

und HAHA ich habe die GTX 980 :P

Kommentar von sonic123451 ,

kennst du eine gute Seite wo ich einen guten pc damit zusammenstellen kann?

Kommentar von Shepe ,

mifcom

Antwort
von Maxending, 5

Bau selbst einen zusammen

Antwort
von BlaueGiraffe, 5

Haha hab nen 160€ pc mit dem ich minecraft auf 200fps spielen kann, mit aufnahme auf 100 xD nur halt ohne shader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten