Frage von EpicDude1905, 36

Pc für mich passend oder nicht?

Hallo ich bin 16 und hab seid 2007-2009 einen pc gehabt(familien)
Und deid 7 jahren nutze ich nun laptops und hab keinenlust mehr auf diese Leistung die man da maximal raushollen kann daher dachte ich mir daran nen pc zu hollen blos ich weiß nicht wo

Deswegen meine frage: ob ihr für mich einen passenden pc suchen könnt mit dem ich z.b minecraft oder simcity flüssig auf mittel einstellungen spielen kann

Der folgende pc sollte aber einen Quadcore porozessor von amd haben und eine amd grafikkarte da ich sehr auf strom und Lebensdauer achte muss aber nicht sein wenn ihr denkt ram sollte 8 gb haben und 400 euro kosten

Danke falls ihr mich da hälfen könnt

Antwort
von Angox, 15

Hol dir nen Guten amd fx 6300 passendes mainboard eine radeon r7 270 und 8gb ram dann bist bedient

Antwort
von Parhalia, 19

Man merkt..."die Jecken laufen zur Höchstform auf"...😕

Kommentar von EpicDude1905 ,

Was

Kommentar von Parhalia ,

"Ich möchte gerne energiesparend..."

Das passt nicht so recht in Deine sonstige Fragestellung. Aber davon ab...wenn Du nur ab und an zockst und nicht täglich viele Stunden, so wäre auch nichts gegen AMD einzuwenden.

Bleibt noch das knallharte Budget von 400 Euro. Gibt es etwas, was Du diesbezüglich bereits hast / weiter nutzen könntest, oder zumindest gebraucht nicht preislich relevant beschaffen könntest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community