Frage von LipalHD, 39

Pc für Meine schwester wie gut.Verbesserungsvorschläge?

Hey also ich möchte meiner Schwester nen PC schenken und wollte fragen ob die Teile kompatibel und zum Minecraft spielen/aufnehmen reicht. Grafikkarte:Gigabyte Gtx750TI 4GB Windforce. Prozessor:Intel Celeron Dual Core G1840 2,8Ghz. Maindboard:AsRock H81M -VG4 r2.0. HDD:Toshiba 3.5 500GB SATA3 DT01ACA050 7200rpm 32MB. Netzteil:be quiet! 350W System Power B8 80+ BULK. Gehäuse:RASURBO Midi BC-42 1xUSB2.0 1xUSB3.0. RAM:2X 4GB PC 1600 CL11 Kingston Value retail DDR3. Bin eigentlich ganz zufrieden bis auf den Prozessor und auf das Gehäuse. Falls ihr nen bessern Prozessor kennt der höchstens ein bisschen teurer ist sagt Bescheid (sowie Gehäuse).Würden das Netzteil reiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CplAlone, 19

nimm lieber nen i3-4150 oder so nehmen, ist besser geeigenet nen Celeron ist nicht optimal.

Kommentar von LipalHD ,

Werde ich machen ^^

Antwort
von Pabalapap, 26

Also Prozessor, Grafikkarte, Festplatte und Arbeitsspeicher schaffen die Anforderungen spielend, das sollte kein Problem sein. Zum Netzteil kann ich nicht viel sagen, habe die Watt Zahlen nicht genau im Kopf, ich vermute aber, dass es vollkommen reicht.

Kommentar von LipalHD ,

Und die anderen Teile?

Kommentar von Pabalapap ,

Das Gehäuse ist da in der Regel unwichtig und das Mainbord eigentlich auch, außer man will nachträglich etwas verändern. Also passen die Teile auch ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten