Frage von BastiZockt, 39

PC für meine Schwester?

Hallo :), ich möchte meiner Schwester einen " Gaming "PC bis 370 Euro schenken . Ich weiß mit dem Geld kriegt man nicht viel.... Sie möchte Minecraft und League of Legends spielen (60fps+ , niedrige Einstellung) Ich habe schon einen gefunden weiß aber nicht ob der dafür geeignet ist.. :D Windows muss nicht installiert sein (habe ich noch eins zuhause ) Hier der Pc :

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6872&cPath=5_...

Vielen Dank schonmal im Voraus ! :)

PS: Darf auch von euch selbst " zusammengestellt" sein "! (zusammenbauen kann ich nicht am besten sollte so ein "Zusammenbau service"dabei sein wenn es das dabei gibt :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 35

Naja... 16 GB sind bei so einem Preis völlig überflüssig...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich bin mir sicher, dass du den zusammenbauen kannst. Das ist im Prinzip einfach wie LEGO... man steckt alles ineinander. Schau dir am Besten ein paar Youtubevideos an, wo das genau erklärt wird und google ein bisschen...

Kommentar von BastiZockt ,

Danke den werde ich dann mal bestellen und versuchen selber zusammen zu bauen :D Hoffen alle teile passen xD

Antwort
von HenrikHD, 39

Zusammenbauen kannst du. Jeder kann das.

Antwort
von alexgames, 32

Der von csl den du in deiner Frage verlinkt hast reicht für die Zwecke aus

Antwort
von dada000go, 34

Gebraucht kannste schon ein Leistungsstarken PC mit bis zu 370€ kaufen. CPU: fx6300 GPU: hd7850 gebraucht, 6-8gb Ram und den Rest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community