Frage von TheDyingWalker, 58

PC für maximal 600€ ?

Was kriegt man da so alles zusammen ?

Diese Sachen habe ich schon:

GPU : GTX750 TI von EVGA

1x 120 GB SSD

CPU Kühler : EKL Matterhorn

Ich will wieder eine Intel CPU da ich den I5 4460 hab und mit dem zufrieden bin aber diese Kiste werde ich Zurückgeben ...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 45

Wieso willst du den i5 4460 nicht mehr??!! Jeder Umtausch gegen einen anderen i5 würde sich überhaupt nicht lohnen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das ist ein Fertig PC. Und der hat wieder Probleme und ich versuche jetzt die Kiste bei Expert wieder los zu werden xD. Und die Teile die ich jetzt hab sind alles Aufrüsten Teile die ich in dem eingebaut habe.

Antwort
von TheDyingWalker, 51

Also ich will wieder ein I5 wenns geht ein I7 .

Aber mit einem I5 bin ich zufrieden: D

Antwort
von joshua12451245, 20

Bei einem PC für nur 600€ kannst du dir einen i3 6100 kaufen, welcher sogar besser als der fx 6350 im Bereich gaming ist.
Dieser kostet alleine schon 120 €, dafür kannst du nach Bedarf später auch auf einen i7 6700k umsteigen ohne das Mainboard zu wechseln.
Der Prozessor mit 8 GB RAM und Mainboard kostet dich im besten Falle ca. 240 € dazu würde ich gerne versuchen dir eine r9 380 4gb (ab 200€) einzubauen, damit du auch alle aktuellen Titel auf maximalen Grafikerin zocken kannst. ( bf1 ca. 50-60 fps)
Dann sind wir jetzt bei 450€ jetzt noch eine 1tb hdd (50€) einen sharkoon vg4-w tower (35€) und dann noch 15 € windows (key) und dann hast du noch 55 € würde ein Netzteil. Dieses würde ich bei 450 w ansetzten. Hier kannst du einfach mal bei be quiet suchen. Achte hier auf eine gute Ampere Zahl ( min. 21 Ampere) und darauf, dass du genug gpu Stecker hast.
Dann hast du einen guten gaming PC für 600€, den du nach Belieben weiter ausbauen kannst. Z. B gtx 1060 und i5 6600k oder ähnliches

1. Hast du die überhaupt die Frage durch gelesen? 2. Ich werde nie im Leben einen I3 in einer meiner Rechner einbauen. 3. Ich ha e schon eine GPU!

*habe

Kommentar von joshua12451245 ,

1. Hat der PC mit i3 und r9 380 mehr Leitung als mit einer gtx 750 ti und i5 2. Wenn du die gtx 750 ti verkaust kannst du dir auch einen i5 6600k oder einen eine rx 480 einbauen.

Schön. Aber die 750 TI wird verkauft. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen einen I5 750 und einem I3 6100 oder wie diese neuen Teile auch immer heißen. Ich würde den I5 einbauen.

*die 750 TI wird nicht Verkauft

Kommentar von joshua12451245 ,

Mach was du denkst. Aber der i3 6100 ist besser als ein i5 750. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim einem bescheidenen computer und das in dem Wissen, dass du ein PC haben hättest können, wo bf1 auf Max. Mit 1080p auf 60 fps läuft. Mit deinem PC erreichst du so vielleicht 30 fps

Und? Ist mir doch egal.

Antwort
von Recki123, 58

Ein i5 6600k - 240€ - 8gb ddr4 ram-50€
Mainboard ca 60€ und 1tb festplatte 50€
Ein Gehäuse für 30-XY €
Netzteil für 50 kriegst auf was gutes

Ok. Naja ich vermute mal es wird nichts mit dem I5 6600K da ich mir ein Gehäuse holen will was 100€ kostet :D

Kommentar von Recki123 ,

Bringt doch nichts wie wäre e mit dem Zalman z11 plus? Hab ich auf richtig geiles teil :D kostet 55€

Kommentar von Recki123 ,

Ach du hast ein I5 cpu? Hab ich wohl falsch verstanden das du ihn zurück geben willst :D Dann ändert sich das natürlich Dann eine Gtx 1060 - 260€ als statt einen I5 6600k und der Rest kann so bleiben :D

Mh... Ich finde das Fractal Design Define R5 mit Fenster Geil ^^

Kommentar von Recki123 ,

Das brauchst du doch nicht :D Investier lieber in die hardware als ins aussehen

Ich will die Kiste zurück geben und in der war auch der I5 . Also ich habe keinen Prozessor .... Und die GTX750 TI wird erstmal bleiben da mir die Performance reicht :D.

Ich bin eher so ein Typ der aufs Design Achtet xD.

Kommentar von Recki123 ,

Gut dann mach das was ich die da oben vorgeschlagen habe mit dem i5 6600k falls da niemand eine bessere Idee hat :D

Ok :D. Naja sonst wenns nicht klappt wirds vllt ein I5 6500 oder der gleichen I5 wie ich aktuell habe :D

Kommentar von Recki123 ,

Du kannst sogar einen i7 6700k nehmen Hab bis 500€ gerechnet aber der lohnt sich nicht bleib beim i5 :D

Mir reicht ein I5 :D. Ich brauche den PC nicht zum Rendern oder so :) benutze ihn ja nur zum Zocken und meine kleine 750 reicht da sogar auch noch aus :D

Kommentar von Recki123 ,

Gut :D

:D ach ja wieso gibts sowenig User wie du die noch Kommentieren? Die meisten Antworten nur und das wars....

Kommentar von Recki123 ,

Keine Ahnung Ich hab langweile und guck mit wem ich hier bisschen schreiben kann :D Die anderen juckt das bestimmt nicht :D

Jop :D.

Kannst mir ja ne Anfrage schicken. Die werde ich anhemen wenn ich am PC bin:).

Kommentar von Recki123 ,

Mach ich bin aber auch am Smartphone :D

Ok xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten