Frage von HaraldTamer, 28

Pc für LoL. Ist dies in Ordnung?

Brauche einen Pc für LoL. Habe auchw as gefunden. Hier die Daten: AMD FX-4300 4x 3.8GHz 4GB DDR3-RAM PC-1333 Nvidia GeForce GTX750 2048MB 500GB S-ATA2 Festplatte DVD-Brenner 24x Dual-Layer 5.1 Sound / Gigabit-LAN Windows 7 Home Premium 55cm AOC TFT / Gaming Tastatur & -Maus Reicht das aus? Kann man LoL flüssig spielen? Und wenn nein warum?

Antwort
von Ifosil, 3

Ja, der packt LOL. Aber du wirst auf dauer auch mal was anderes Spielen wollen, da könnte der PC ziemlich überfordert mit sein. 

Antwort
von Zeptx, 3

Ich würde 8gb Ram nehmen (4gb Ram ist für Gaming zu wenig) und eine 1tb Festplatte statt 500gb (werden schnell voll).

Antwort
von minecrafter340, 10

Für LoL reichts aber das ist schon insgesamt ein schlechter Gaming PC.

Kommentar von HaraldTamer ,

Danke für deine Antwort! 😆

Kommentar von minecrafter340 ,

Gern wie teuer ist der PC? 350€?

Antwort
von tibbazftw, 3

Macht den PC nicht so runter. Der geht klar. LoL kannst du damit locker spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten